Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

3.0 von 5 Sternen Slapstick in Zeitlupe, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schussfahrt nach San Remo (DVD)
Dieser Film versucht sich in moderner Art an den Slapstick Buster Keatons Zeiten anzulehnen, was aber nur mäßig gelingt. Die nicht allzu zahlreich vorkommenden komischen Szenen sind oft vorhersehbar, laufen zu langsam ab und sind auch nicht wirklich lustig. Freunde der "nackten Kanone" oder "Hot Shots" werden eher enttäuscht sein. Beeinflusst von den tollen Rezensionen habe ich diesen Film gekauft, aber sowohl meine Frau als auch ich konnten diesen Film nicht wirklich lustig finden. Der einzige Pluspunkt - und deshalb auch mehr als zwei Sterne - liegt in der Familientauglichkeit; mittelmäßige Unterhaltung ohne Gewalt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.05.2014 19:52:51 GMT+02:00
G. Kuhn meint:
Wer nackte Kanone und Hot Shots zu seinen Lieblings Filmen zählt,dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Veröffentlicht am 21.05.2015 11:07:23 GMT+02:00
"moderne Art" würde ich jetzt bei 'nem Film von 1968 nicht mehr sagen.