am 26. Juni 2013
Ich versuche dieses Produkt so neutral wie möglich zu bewerten. Nachdem ich nun etwas über die Hälfte und genau nach Anweisung von diesem Fat Blocker genommen habe, ging ich schon davon aus, ein gewisses Ergebnis zu sehen, fühlen oder zu spüren. Vorab möchte ich sagen, dass es mir wirklich schleierhaft ist, wie diese doch so vielen positiven Bewertungen zustande gekommen sind.
Nach den ersten Einnahmetagen war ich natürlich in Erwartung, irgendetwas zu merken. Um es kurz zu machen. Nichts geschah und nichts geschieht.
Selbstverständlich könnte man so argumentieren, ist doch toll, keine nennenswerten Nebenwirkungen. Ja sicher, aber leider auch null Erfolg und null Ergebnis.
Trotz meines eher überdurchschnittlichen Sportpensums...ich laufe um die 50 Km pro Woche, Cycling usw. passiert gar nichts.
So, wie die Plastikdose aufgemacht ist, vermittelt sie den Eindruck, dass man "DAS" Fat Blockerprodukt schlechthin entdeckt hat.
Mehr Schein als sein...
Zudem finde ich, dass diese Kapseln recht groß sind und eher unangenehm zu schlucken.
Ich habe nicht die Erwartungshaltung gehabt mindestens 5 kg mit diesen Pillen zu verlieren. So verblendet und unrealistisch bin ich dann auch wieder nicht.
Mein Fazit...unnötig rausgeschmissenes Geld, für etwas, was nicht funktioniert. Wenn so ein Produkt wirken würde, gäb es wahrscheinlich keine oder viel weniger übergewichtige Menschen UND es wäre in aller Munde...so, ist es eines von vielen, das eben so unnötig ist, wie ein Pickel am Hals.
Bevor sich jetzt jemand künstlich aufregt und sagt...warum hast du es dann gekauft. Ich war schlichtweg neugierig und dachte, na, vielleicht geht ja doch was. Schön, dass ich mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden bin.
22 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?