am 13. Mai 2014
Ok
nach allem was Respawn Entertaiment und EA da angekündigt hat und geprahlt hat, bin ich ein wenig enttäuscht.
Ich habe mir Game Play Videos, Berichte usw angeschaut und letztendlich habe ich es dann doch gekauft.
Aber was lerne ich daraus die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzten sondern eher tief stapeln.
Naja das Spiel mach schon Spaß, doch der Spiel Spaß geht irwie schnell verloren finde ich. Nach ca.20 Stunden spielen habe ich die Lust daran verloren. Nicht etwa weil ich schlecht bin oder weil ich es zu einfach finde. Aber irwie fehlt was, es bringt auf jeden Fall eine intuitive Steuerung mit rein aber irwo denkt man sich "mhh" und jetzt.

Fazit: Wer ein noch schnelleres Game als Cod will und nicht das gewisse Extra sucht, wie es versprochen wurde der ist hier richtig.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink