flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 25. Oktober 2001
Ich glaube nur wem "broken" wirklich gut gefallen hat, der sollte sich mit "fixed" "auseinandersetzen". Was sich Trent Reznor bei diesem Gewaltakt gedacht hat, das möchte ich gar nicht näher wissen. Trotzdem 5 Punkte, warum? Hm, ich bin einfach ein Fan dieser drastischen Musik, bei der angestaute Wut einfach entladen werden kann. Dass dieses "Musik-Gewalt-Monster" nicht jedermans Sache ist, ist jetzt hoffentlich klar geworden. Wer aber dennoch ein NIN ist, der sollte sich ruhig ranwagen. Für meine Begriffe ist es ein gewaltiges Stück Musik, das seine Brillanz in der überwältigenden Tongewalt zeigt. Aber mit Vorsicht zu genießen!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?