find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 16. November 2010
Das Wichtigste vorab: Wer sich nach einem genialen Klangerlebnis sehnt, ist mit diesem Soundsystem sicher nicht bedient, aber für den Alltagsgebrauch bringt der kleine Kasten einen durchaus erstaunlich angenehmen Sound zustande, vorausgesetzt man nutzt permanent den Soundbooster. Ist dieser nicht aktiviert, klingt alles fahl und blechern.
Ich nutze mein iPhone 3GS mit der Anlage, mein Mitbewohner das iPhone 4, und mit beiden klappt es prima, sie werde einfach aufgesteckt und fertig. Besonders praktisch ist auch, dass die Station gleich als Ladegerät dient, denn iPhone-Akkus sind ja bekanntlich nicht gerade üppig. Mit Strom versorgt wird das Ganze durch ein Kabel, Batteriebetrieb ist nicht vorhanden, stört mich aber nicht, da ich das Gerät sowieso stationär benutze. Besonders stylisch ist der Kasten nicht, wirkt aber auch nicht billig, passt außerdem Dank geringer Größe wie angegossen in den Schrank.
Die Bedienung manuell am Gerät oder mit der beiliegenden handlichen flachen Fernbedienung ist kinderleicht und komfortabel, auch der Sound kann damit noch variiert oder der Ton ganz abgestellt werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?