Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Neuheiten Mehr dazu Fire TP-Link All-in-One-BOX Learn More Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Solange drauf gewartet!, 18. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Harem - Rebell der Wüste (Fernsehjuwelen) [2 DVDs] (DVD)
Als ich diesen Film das erste mal gesehen habe, war ich im besten Teenager-Alter und die DDR in den letzten Zügen. Und ja - er ist genauso toll, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Gesten kam mein Päckchen und Abends habe ich mir gleich alle vier Teile reingezogen. Eine großartige Kulisse, ein schöner Beduine, eine wunderschöne Hauptdarstellerin, viele schöne Pferde und natürlich eine unglaublich tolle Liebesgeschichte - was will Frau mehr? Er stiehlt sie um sie gegen seine Kumpane einzutauschen. Auf diesem Weg findet die englisch, amerikanische Jungfrau den Weg in den Harem und arangiert sich dort mit ihrem Dasein. Dann wird er engagiert um sie wieder von da zu befreien und es entwickelt sich eine Liebesgeschichte, bis beide auffliegen....
Ein toller Vierteiler für einen oder mehrere schöne Abende auf der Couch.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]