Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Jeder Song ein Treffer!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Stadium Arcadium (Audio CD)
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich mich auf das neue Album der RHCP freuen sollte, oder nicht. Einerseits war ich froh, wieder halbwegs vernünftige Kost vorgesetzt zu bekommen, befürchtete aber eine Weichspülversion von "By the way" bzw. "Californiacation". Aber ich irrte mich gründlich. Es geht gleich zu Anfang des Albums ausgesprochen kernig zur Sache und auch die etwas ruhigeren Nummern wie "Slow cheetah" oder "Wet Sand" klingen alles andere als langweilig. Die musikalische Bandbreite dieses Albums ist gewaltig und es braucht tatsächlich alle 28 Songs um sie darzustellen. Es ist musikalisch alles verwertet worden und doch trägt jeder Song die Unterschrift der Peppers. So macht es wirklich Spaß zuzuhören.

[Abbrechen]