flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. Dezember 2013
...mit Band 58. Robert Corvus feiert einen sehr soliden Einstand als Autor! Er hat aber auch das Glück, einige spannende Zusammenhänge in der bisherigen Handlung offenzulegen, was die Spannung seines Erstlings für PRN an sich schon steigert. Bin auf seinen ersten Planetenroman gespannt, um mich von seiner kreativen Ader im PRN-Universum überzeugen zu lassen. Die Story an sich gewinnt an Fahrt, es naht offensichtlich das Staffelende. Diesem etablierten Muster bleibt die Serie treu.

Freue mich auf weitere Rezensionen bei Amazon zu diesem Band. Und bei allem Verständnis für Leser der Originalausgaben - zu denen ich nicht gehöre - würde ich mich freuen, wenn die Vergleiche zwischen "Original" und "NEO" endlich aufhören. Ein Volkswagen Beetle ist eben kein Käfer! Und man kann beide fahren oder auch nicht. Es ist aber müßig, beide ständig miteinander zu benchmarken.

Zur Story: Hat mir sehr gut gefallen! Überraschend ist für mich, wie ein Charron da Gonozal die Mission von Crest und Thora mitfinanziert haben soll...passt nicht zur Behandlung von Atlan durch Crest bis dato. Oder habe ich das was übersehen? Zumindest wird jetzt immer klarer herausgearbeitet, welche Mächte hier am Werk sind und die "Puppen" spielen lassen. Besonders gespannt bin ich auf den ersten Band, der uns endlich die Methans näher bringt. Denn letztlich werden auch diese ausführende Organe für höhere Mächte (gewesen) sein...weitere offene Fragen habe ich in Rezensionen zu älteren Bänden bereits formuliert.

Auf zum Staffelfinale! Es kommt immer näher!
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?