Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Musik klasse, Digipack überflüssig, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: 21st Century Breakdown (Special Edition DigiBook) (Audio CD)
Habe am Freitag die CD wie vorbestellt erhalten und muss sagen, ich freue mich schon riesig auf das Konzert im Herbst. Green Day rocken wieder alles. Abwechslung gibt es genug auf der CD und diese ist für jeden wahren Fan ein MUSS! :-)
Da ich hier aber das Digibook bewerte gibt es einen Stern weniger, da mir der Mehrpreis für das was man da bekommt überhaupt nicht zusagt.

1. Wie schon mein Vorredner sagte, es ist ein Buch, damit absolut ungeeignet für das "normale" CD-Regal.

2. Die CD selbst steckt in einem Pappschieber, hätte meiner Meinung nach besser gelöst werden können.

3. Die Buchkante ist ordentlich eingefasst, der Rest ist blanke Pappe und nicht gerade chic. Werde mir später bestimmt noch das normale Album dazu kaufen - der Ordnung halber ;-)

4. Keine Extras, kein Bonus, kein gar nichts. Da hätte es ruhig etwas mehr sein können.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen