am 19. Juli 2011
Auch ich habe natürlich beim Aufkleber "Life of Pi" sofort zugeschlagen - dieses Werk war einfach genial.

Mit Beatrice und Virgil betritt der Autor anderes Terrain in dem er eine Novelle verfasst, die durch die sehr präsenten Charaktere (wenn sie auch nur Figuren in einem Stück sind, dass eine der beiden Hauptfiguren verfasst) fast schon fabelähnlich ist.

Ich kann mich dabei meinem Vorrezensenten nicht anschließen - zumindest in meiner Ausgabe ist ein Vorwort enthalten, dass sich bereits auf die Beschäftigung mit dem Holocaust bezieht, daher war der Aha-Effekt gleich Null. Insgesamt ein mittelmäßiges Buch, dass ich nicht bereue gelesen zu haben, aber auch nicht weiterempfehlen werde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?