am 26. Dezember 2005
Ich nutze diese Memorex CD-R Rohlinge seit langem zum Sichern von Audio, Film- und Bild Daten, sowie zur Sicherung von Software und sonstigen Daten und hatte noch nie Ausfälle, Probleme beim Beschreiben oder Lesen. Ich kann nicht sagen, wie sich diese Scheiben beim Brennen mit extrem hohen Geschwindigkweiten verhalten, aber beim Beschreiben innerhalb moderater Geschwindigkeiten wie sie v.a. im professional Bereich verwendet werden, da dort im Zweifel Datensicherheit vor Geschwindigkeit geht, gibt es keinerlei Probleme und die Rohlinge sind nach meinen Erfahrungen absolut zuverlässig. Der etwas höhere Preis im Vergleich zu Low-Budget Produkten ist dadurch gerechtfertigt und führt zu keinem Punktabzug.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?