am 26. April 2006
"World's No. 1-DJ"? Und das 2-3x hintereinander?! Bitte! Das ist doch wohl nicht ernst gemeint!

Von dieser CD habe ich mir einiges mehr erwartet, klar, die Messlatte liegt extrem hoch. Und die Erwartungen, die ich hatte, wurden eindeutig nicht erfüllt. Einige Tracks haben nicht wirklich was mit Trance zu tun. Tiesto kann es definitiv besser. Vor allem die Album-Version von "Just Be" finde ich sehr, sehr enttäuschend! Ich hoffe, sein nächstes Artist-Album wird besser!

Nichtsdestotrotz: Hier ein paar Anspieltipps...

2. Love comes again

3. Traffic