Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässing, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 1000X 150MB/s Extreme Speed UDMA 7 RAW 64 GB (Zubehör)
Ich habe diese Karte gekauft um sie mit meiner Canon 5D MK III für Videoaufnahmen zu benutzen. Nach Formatierung und sofort beim ersten Shoot war die Videodatei schon korrupt. Auf dem Computer wahren im Video mehrmals Framedrops zu sehen (helle Blitze) und beim wieder abspielen in-Kamera blieb das Bild genau auf der Stelle stehen und die Canon zeigte eine Fehlermeldung. Nachdem musste ich die Batterie aus der Kamera nehmen um neu zu starten denn sie war total abgestürzt.

Ich habe noch weiter Aufnahmen gemacht und jedes 2. File war unbrauchbar ! Ich werde nie wieder von KomputerBAY was bestellen und bleibe lieber bei Lexar.

[Abbrechen]