find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2002
mein urteil gleich vorweg: egal auf welcher skala, dieses album wird immer der maßstab für das beste sein! oder um es für mathematiker verständlich zu machen: dieses album ist unendlich!es kann nie erreicht werden, da es die beste bewertung noch ubertrifft. soviel also dazu, aber um ausführlicher zu werden:
dieses album ist nichts für den schnellen hunger.
ich habe es mir anfangs auch öfter angehört, bevor ich es dann schließlich erwarb. zunächst weil ich "karma police" einfach wundervoll fand und mich "paranoid android" einfach fasziniert hat. doch je öfter man dieses album genießt, desto höher steigt es auf den musikolymp. dabei darf man es nicht nebenbei hören, sondern man muss es sich schon wirklich bewußt machen. dann merkt man schnell, dass einfach jedes lied genial ist. dann wirft man mal einen blick auf die texte und merkt, dass da ein richtiges genie in person von thom yorke am werk ist. ich kann gar nicht sagen, welche gefühle jedes einzelne lied bei mir auslöst, aber ich bin jedes mal sprachlos ob der komplexität und intesität dieser platte. mir ist einfach rätselhaft, wie ein mensch aus fleisch und blut so etwas zaubern kann...
ich weiß, das klingt sehr hochgegriffen, aber es ist alles wahr! eigentlich ist es noch besser...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?