flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. März 2013
Ich bin kein wirklicher Kunstfan und wollte gerne nur einen Überblick über die Werke von Dali bekommen. Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Es ist handlich und voll gepackt mit Bildern von Dali! Zu jedem Bild steht etwas dazu und ich kann mich stundenlang nur mit der Betrachtung der Bilder beschäftigen, weil man bei jedem hinsehn immer noch etwas neues entdeckt!!

Ich kann das Buch ohne jedes schlechtes Gewissen weiter empfehlen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink