find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. August 2006
Von diesem Film habe ich nichts erwartet und mich fast weggeschmissen vor Lachen. Kann ich nur wärmsten empfehlen. Seit Road Trip habe ich nicht mehr so gelacht. Ok, die Handlung ist natürlich platt, aber die Gags in dem Streifen sind echt nicht ohne. Ich habe auch deutlich mehr gelacht, als meine Freundin, aber zwei Freunden von mir hat der Film auch super gefallen. Wir haben noch lange nachher gelacht. Gute Unterhaltung ohne viel Tiefgang.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?