Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. März 2014
Diese App bringt mir meinen Festnetzanschluß im WLAN zuhause aufs Handy.
Im Festnetz habe ich eine Flatrate, aber Anrufe zu Mobilnummern sind relativ teuer. Mein Mobiltelefon ist preiswert ins Mobilnetz, aber teuer ins Festnetz. Dafür ist diese App ideal. Per Voreinstellung wähle ich über den Festnetz Anschluß andere Festnetznummern und Mobilnummern über Mobilfunk
Einfach zu installieren und zu bedienen. Wer schon mal versucht hat ein Mobiltelefon per SIP an die Fritzbox anzuschließen, weiß die App zu schätzen.
Einrichtung der App und an der FB in einer Minute erledigt. Simpel und schnell, ideal auch für Leute, die die Technik nicht so beherrschen.
Für die Funktionalität gebe ich 5 Sterne. Einen Stern Abzug gibts für die Optik der Bedienoberfläche, AVM Stil halt.
Ein musthave für alle, die eine Fritzbox mit Telefonie haben!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?