find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2014
Ich war erst skeptisch, günstig dachte ich, wird nicht viel bringen, habe mit EUROLINE N 10 getestet.
Test fand in einem 15qm Zimmer statt, habe die Maschine warm laufen lassen und nur, aber wirklich nur drei mal hintereinander auf den Knopf gedrückt und das zimmer war so benebelt, dass nur ca. 1 Meter Sicht da war.

Für mich ausreichend, da ich Fluid auch nur für mein Fotostudio brauche, Partys mit nebel find ich gerade nicht so berauschend, zu dem ich ja bei diesem dichten Nebel meine Partnerin eventuell vertauschen könnte ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?