Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

2.0 von 5 Sternen Warnung an alle nicht Golfer, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Everybody's Golf - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Also bevor jetzt wieder Sprüche kommen, wieso ich mir das Spiel denn kaufe obwohl ich kein so großes Interesse an Golf habe, muss ich vornweg nehmen, dass ich es kostenlos über Playstation Plus bekommen habe und alles was ich da bekomme zock ich normalerweise auch um zu sehen wie es ist. Also auch leider dieses Spiel...erstmal dachte ich das wäre ein gutes Spiel für zwischndurch. Gegen die Grafik sag ich gar nix und gegen den Gedanken mal so ein Game für Zwischendurch rauszubringen auch nicht aber es spielt sich einfach grausam. Der Wind kommt ja teilweise von verschiedenen Seiten und ich hab extra weiter nach Links geschlagen wenn der Wind von Rechts kam das es ausgelichen ist, die Rechnung geht irgendwie selten auf, vor allem man weiß ja nicht wie viel weiter rechts oder links es ist weil mal sind es 3 Meter mal 6 Meter aber ich hab keine Anzeige wo Meter sind oder kann das ja schlecht nachmessen damit es wieder stimmt. auf jeden Fall hats fast nie geklappt bei mir. Das Spiel ist außerdem bockschwer, selbst die einfachen Kurse sind schon bockschwer, die ersten hab noch alle als Erster abgeschlossen aber dann gings weiter zu "Novize" hieß es glaube ich und da wars dann schon bockschwer. Den ersten Kurs noch geschafft aber beim zweiten total viele Anläufe gebraucht und nur 7. geworden. Letztendlich hab ich das Spiel vor Frust deinstalliert. Die Trophäen sind übrigens auch sehr schwer zu bekommen, Platin fast unmöglich! Nach eins zum Abschluss, ich find das Spiel eben nicht toll und es ist meine Meinung also bitte sparen Sie sich die Kommentare von wegen es ist doch total super, wenn Sie das finden, können Sie gern selbst eine gute Bewertung hierfür schreiben. Mir taugt es auf jeden fall nicht und diese Sicht ist eventuell auch mal gut für Trophäenjäger oder für Leute die nicht so viel mit Golfen am Hut haben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2015 18:25:04 GMT+02:00
peter meint:
Da war ein Genie am Werk... extra nach Links schlagen, wenn der Wind von rechts kommt und sich dann beschweren, wenn das Spiel so schwer ist...#doublefacepalm

Veröffentlicht am 20.06.2016 20:19:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.06.2016 20:20:22 GMT+02:00
slo-star13 meint:
Kann dir nur Recht geben. Habe mir das Spiel spaßeshalber für paar Euronen vor einiger Zeit gekauft, amateur und novize ist ganz ok und sehr gut machbar, beim Könner-Rang stolpere ich regelmäßig schon über den 1. Kurs und werde 5. oder 6....Da darfst dir praktisch keinen Bogey gönnen was bei den Plätzen und bei den äußeren Bedingungen fast unmöglich ist...Werde das Spiel vieleicht noch online ein bisschen testen und dann auch deinstallieren...

P.S. Man kann ja auch den "Leicht-Modus" hinzuschalten, bringen tut der allerdings beim Könner-Rang auch nix;-)...

Top-Rezensenten Rang: 6.468.233