Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich, tolle Texte, 25. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gebot (Re-Release) (Audio CD)
Ich habe Unheilig vor 3 Jahren auf dem M'era Luna zum ersten Mal gesehen und kannte nur die Puppenspiel. Ich wurde durch den Auftritt zum Fan. Besonders die älteren Alben zeichnen sich aus durch starke Texte und abwechslungsreiche Musik. Der Graf versteht es, der Menge einzuheizen, wozu gerade Lieder wie "Maschine" von diesem Album gut geeignet sind. Das 2. Gebot zeichnet sich aber auch durch einfühlsame Balladen aus.
Die Musik von Unheilig ist einfach gut und gehört in meinen Augen in die Kategorie zeitlos. Ich höre mir die Alben immer wieder an, ohne müde davon zu werden, die CDs würden bei mir nie einstauben.

[Abbrechen]