Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Top Festplatte für Synology NAS, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WD 2TB Red interne NAS-Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III) WD20EFRX (Personal Computers)
Die WD RED 2TB kommt bei mir in einem Synology DS213+ zum Einsatz. Vorher hatte ich dort eine WD Green 1TB drinnen welche erheblich lauter ist als die RED.
Bereue meine Entscheidung nicht und in Kürze kommt noch eine 2. ins selbe NAS dazu.

UPDATE 04.12.2013: Nach nun mehr 8 Monate Dauereinsatz im NAS Laufwerk das 24/7 läuft kann ich sagen - alles gut. Läuft nach wie vor sauber und ich bin noch immer sehr zufrieden!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.09.2014 22:18:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.09.2014 22:18:47 GMT+02:00
Screamer meint:
Habe die gleiche Konstellation mit einer Platte.
Wurde ihr NAS lauter nach dem Einbau der zweiten Platte von gleichen Model?

Gruß