am 24. Mai 2013
In Kombination mit dem Abus Granit X-Plus 54 Buegelschluss sollte dieses Schlaufenkabel dazu beitragen, dass mein Rad noch lange bei mir bleibt. Ich schlaufe das Kabel durch Vorderrad und den (geschlitzten) Sattel und stecke das Buegelschloss durch Rahmen und Hinterrad und fixiere es dann an einem soliden Gelaender o.ä. Bislang habe ich ein ganz gutes Gefuehl bei dieser Kombination und das Kabel macht einen robusten Eindruck.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink