Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. August 2008
Ein kleines Beispiel vornweg: Ich stehe auf festem Boden. Was fühle ich? oder: Ich stehe auf festem Boden am Rande einer Felsklippe. Was fühle ich?
Beide Male stehe ich auf festem Boden - nur meine Gefühle/Emotionen sind verschieden. Vermutlich bin ich im ersten Fall gelassen und im zweiten voller Angst. Der Autor zeigt auf, wie Gefühle unser gesamtes Schicksal bestimmen und demzufolge unseren Lebensweg. Aber wir haben immer die Wahl - wenn wir bewusst erkennen. Und hier setzt das Buch an: Es zeigt uns alle Blockaden und "Fallen" auf, in die wir geraten können.
Ein kleiner Kritikpunkt nur, dass das Buch in sich nicht abgeschlossen ist - aber ich freue mich trotzdem auf die nächsten Bände und versichere, dass allein schon dieser Band ganz schön "die Augen öffnet".
0Kommentar| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?