Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 24. Juli 2014
Hatte bisher ein ähnliches Teil, allerdings nicht von Bose. Und was soll ich sagen: Alle User, die hier vom großartigen Sound schwärmen - sie haben in meinen Augen alle recht. Das Teil ist der Hammer. Und meines Erachtens das Geld definitiv wert.

Warum dann nur 3 Sterne?
Nun ja, wir haben 4 Apple Geräte zu Hause. 2 iPads und 2iPhones. Und die Bluetooth-Verbindung klappt nur suboptimal. Soll heißen, es verbindet sich immer mit dem letzten Gerät. Und wenn du das nicht willst, dann musst du erstmal dort das Bluetooth ausschalten. Und noch was, wenn du mal das Bluetooth ausgeschalten hast, dann findet der Speaker dein Apple-Gerät nicht wieder. Es gibt für alles Work-Arounds. Aber eigentlich hatte ich schon erwartet, dass das alles reibungslos funktioniert...
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?