flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. März 2014
Ein super Point&Click Spiel von Daedelic.
Der Humor ist super. Wobei man hier natürlich auch sagen muss: Es ist Geschmackssache.
Ich kann das Spiel jedem empfehlen der solche Art von Spielen mag.

Wieso aber keine 5 Sterne? Weil bei "Edna bricht aus" das Spiel ab und an abgebrochen ist und somit der Spielfluss blockiert war und das einem auch zudem etwas am Spaß genommen hat.
Bei "Harveys neue Augen" kann ich dies noch nicht beurteilen, da ich da erst angefangen habe zu Spielen und noch keine Probleme aufgetreten sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink