flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. Februar 2007
Die Vorteile des S625 sind ja schon ausführlich gewürdigt. Ich bin so begeistert, dass wir das Gerät ein zweites Mal angeschafft haben - für meine Frau und für mich. Leider fangen allerdings hier die Mankos an: zwar ist - wie bei Polar üblich - die Übertragung der Herzfrequenzinfos vom Brustgurt digital codiert. Dies gilt aber leider nicht für den Fußsensor! Läuft man hier zu zweit nebeneinander, beeinflussen sich die Ergebnisse und es wird eine höhere Geschwindigkeit/längere Strecke angezeigt als in Realität gelaufen wird. Angesichts der bei Polar-Brustgurten selbstverständlichen Codierung hätte ich mit diesem Manko nicht gerechnet.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink