find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. März 2014
Ich mag Liam Neesons Filme wirklich sehr gerne und gehöre auch sicher nicht zu der Spezies, die bei Actionfilmen die Glaubwürdigkeit hinterfragt, da Action in erster Linie unterhalten soll. Man kann dabei so richtig gut abschalten. Darum habe ich mich bei Filmen wie 96 Hours oder Unknown Identity bestens unterhalten und fand auch The Grey noch sehr spannend. Warum mir dennoch während 120 der 126 Minuten Lauflänge immer wieder Didi Hallervordens 70er Kult-Comedy-Klassiker Nonstop Nonsens einfiel, hängt einfach damit zusammen, dass ich mir unentwegt dachte, das wäre der bessere Titel für diesen Film gewesen und hätte man das hier mit Didi gedreht, wäre sogar noch eine Top Komödie daraus geworden. Logikfehler in allen Ehren, aber hier haben wir es wirklich mit Nonstop Nonsens zu tun und Liam Neeson wirkt ab der zweiten Hälfte des Films auch so lustlos, als hätte er das bereits während der Dreharbeiten gemerkt. Wenn Unglaubwürdigkeit und Logikfehler von Beginn an so gehäuft auftreten wie hier, ist das leider doch so dermaßen störend, dass man nicht mal mehr in Ruhe abschalten und den Feierabend geniessen kann. Einfach alles was hier passiert und vor allen Dingen auch wie es hier passiert ist ununterbrochener Unsinn. Das zerstörte für mich leider jegliche Spannung und nicht einmal ein guter Schauspieler wie Liam Neeson konnte den Film dann noch aus der Belanglosigkeit retten. Für seine Darstellung gibt's aber immerhin noch zwei Sterne. Beim nächsten Mal wieder Liam...bis dahin ziehe ich mir lieber mal wieder Dieter Hallervorden rein, denn der weiß ganz genau, wie man Unsinn unterhaltsam umsetzt! In dem Falle wirklich lieber Palim-Palim statt Krach-Bumm! ;)
66 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?