flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Januar 2013
Zur Story:
Das junge Model Celine wird eines Tages brutal ermordet aufgefunden.
Ihre Schwester Leah ist am Boden zerstört. Die Trauer droht sie zu zerfressen.
Da die Polizei mit der Aufklärung des Mordes nicht weiter kommt, versucht Leah alles was in ihrer Macht steht, um diesen Fall aufzuklären.
Dabei trifft sie auf einen jungen Fotografen, der scheinbar etwas zu verbergen hat.
Leah wird das Gefühl nicht los, dass er irgendetwas mit dem Tod ihrer Schwester zu tun hat. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen und genießt es in seiner Nähe zu sein.
Kann ihr diese Nähe zu ihm zum Verhängnis werden?
___

Das Buch "Im Visier des Todes" hat mich absolut begeistert.
Es war mein erster Romantic-Thrill und auch der erste Roman von Olga A. Krouk.
Ich kann nur sagen, dass es garantiert nicht mein letzter gewesen sein wird.
Ich muss zugeben, anfangs hatte ich ein wenig Probleme mit dem doch sehr gewöhnungsbedürftigen Schreibstil. Kurze Zeit später war dies jedoch nicht mehr der Fall. Ich habe diesen Roman regelrecht verschlungen. Konnte ihn kaum noch aus den Händen legen.
Die Spannung wurde permanent aufrecht erhalten, die Charaktere wirklich gut ausgearbeitet und die enthaltene Liebesgeschichte mit viel Gefühl umgesetzt. Es ist somit eine richtig gute Mischung entstanden, die mich dazu veranlasst hat, diesem Roman 5 Sterne zu geben.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink