flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Dezember 2012
Ich kenne nicht viel von Anne Clarke und wollte mich mal in ihre Musik reinhören. Daher mein Kauf dieser Best of, die sehr ausgiebig ausfällt (24 Stücke). Ich kann schlecht sagen, inwiefern diese CD ihrem Werk gerecht wird, mir als Neueinsteiger gefällt sie aber sehr gut.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?