am 4. Dezember 2013
Passt exzellent zu meinem Ativ S. Bin sehr zufrieden. Sieht edel aus und schmiegt sich eng an. Ein Nachteil sehe ich darin, dass die Knöpfe stärker gedrückt werden müssen, als vorher. Im Auto passt das Handy nicht mehr in die Schale oder in die Fleecehülle. Dafür ist das empfindliche Gehäuse rundherum geschützt. Bei Vibrationsalarm ändert sich das Feeling der Vibration. Leichte Verschiebung finde ich auf Höhe der Lautstärketasten, weil man da das Telefon ans Ohr hält. Nicht weiter schlimm aus meiner Sicht. Voll praxis- und Businesstauglich nach drei Wochen Einsatz.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?