flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. März 2012
Klar, die 3. Staffel war der absolute Höhepunkt, gerade nach der meiner Meinung nach schwächelnden 2. Staffel. Aber darum geht es nicht! Die 4. Staffel ist nicht weniger schlecht als die vorhergegangen Staffeln, dennoch brauchte ich 2-3 Folgen um rein zu kommen. Aber danach ging es wieder los, das True-Blood-Fieber hat mich gepackt! Ein neues übernatürliches Wesen findet Einzug (naja eigentlich doch zwei oder?) und es baut sich ein toller Spannungsbogen auf, welcher sich dann in den letzten beiden Folgen "entlädt".

Klasse Serie. Klasse Staffel. Klasse Staffelfinale. 5 Sterne und ich freue mich auf den Sommmer, wenn Staffel 5 in Amerika anläuft. Und zu meinem Vorrezensenten: Der Preis wird noch fallen, zu 100%. Und der Serie dann gleich nur noch 3 Sterne zu geben, empfinde ich als schwach. Und achja, als Warnung, für alle die, die sich im Nachhinein wieder beschweren: JA, auch in dieser Staffel wird alles ein wenig verrückter..
33 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?