Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hunter Original Short Men W23577 Unisex-Erwachsene Gummistiefel (Textilien)
Den allgemein guten Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Habe den Stiefel im Herbst 2009 in "lime" direkt in London gekauft. Da waren sie etwas günstiger. Natürlich ist die erste Schnalle schon nach kurzer Zeit abgerissen, aber das war für mich nur ein optisches Problem. Aber nach nur drei Monaten entstanden die ersten Brüche am Schaft, wo sich beim Gehen Falten bilden. Auch damit ließen sich die Stiefel noch zum Spazieren gehen verwenden, aber nach wenigen weiteren Wochen wurden sie auch am Fuß brüchig und das war es dann. Für einen Stiefel dieser Preisklasse ist mir einer derartige Lebensdauer eindeutig zu kurz. Und wohl nicht nur mir. Ich kenne einen Händler, der hat von Hunter auf Aigle umgestellt weil er die ständigen Reklamationen satt hatte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.03.2012, 14:24:40 GMT+2
O. Mann meint:
Leider habe ich das Problem auch,on der Beuge und am Schaft gerissen ausserdem geht die Naht auf.

Veröffentlicht am 21.07.2012, 21:07:26 GMT+2
Robert meint:
hallo irene, kann es sein, daß du aus schrobenhausen kommst? liebe grüße, robert. ich bin übrigens super zufrieden mit meinen hunter boots. hab zwei paar!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2012, 11:58:37 GMT+2
Lily on Tour meint:
hallo robert,
nein, da komm ich nicht her.
glückwunsch zu den stiefeln! ich hab es jetzt aufgegeben, nachdem ich zwei paar hunter und ein paar lakeland in kürzester zeit aufgearbeitet hatte. jetzt trag ich viking, die schauen genau so aus, sind aber nicht so weich und anschmiegsam, dafür aber recht stabil und deutlich billiger.
grüße
irene