Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

1.0 von 5 Sternen KEIN Originalprodukt, obwohl Logo und Schriftzug von Apple darauf vorhanden sind!!! - Fälschung?!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (Wireless Phone Accessory)
Habe mir den Artikel bestellt, weil ich davon ausging, dass Amazon keine Fälschungen verkauft - weit gefehlt!
Nach dem Erhalt habe ich den Adapter sofort ausgepackt - die Verpackung sieht echt nach Apple aus, auch die Halterung in der der Adapter war.
Beim Vesuch den Adapter mit dem iPhone 5 zu verbinden stellte ich fest: Er passt nicht mal! Er wackelt und bekommt keinen Halt!!!

Auf dem Adapter steht hinten ( wie beim Original ) der Schriftzug von Apple: 'Designed by Apple in California' 'Assembled in China Model A1468'.
Eine dreiste Fälschung, welche ich sofort mit sämtlichen Bildern an Apple melden werde!

Natürlich ist der Artikel sofort zurück gegangen und eine Beschwerde ebenfalls an Amazon geschickt worden ( neben Apple ).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]