Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. September 2013
Ich wollte eine Uhr mit GPS und ohne Schnick-Schnack. Die Uhr tut genau was sie tun soll. Die Satellitenerfassung läuft bei mir ohne Probleme. Die Bedienung ist einfach und das Garmin-Upload-Center gefällt mir auch sehr gut. BEi mir wurde die Uhr auch nicht mit griechischer Voreinstellung ausgeliefert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?