find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. April 2013
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber da ich diesmal so enttäuscht war, will ich dies kurz niederschreiben.
Offensichtlich wurde für diese aktuelle (2012) Ausgabe überhaupt nicht mehr recherchiert, sondern einfach kopiert. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie z.B. die Seilbahn in Salvador oder die Bonde in Rio angepriesen werden, die schon seit 2009 nicht mehr in Betrieb sind. Auch sonst sind viele Informationen veraltet (Restaurants etc.) oder schlecht beschrieben, wie z.B. die unterschiedlichen Fährverbindungen von Salvador nach Itaparica oder Morro de Sao Paulo oder Busverbindungen in Bahia. Es entsteht der Eindruck, dass die Autoren schon seit vielen Jahren nicht mehr vor Ort waren, schade - für mich heisst das jedoch:
Lieber ein älterer Lonely Planet als ein neuer Reise Know-How!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?