Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Kinect....!?, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Kinect Sensor, Kung Fu Panda 2 (Download) und Kinect Adventures, schwarz-glänzend (Konsole)
Die Vor- und Nachteile der XBox360 sind ja hinreichend bekannt.
Konsole sehr Leistungsfähig, viele Funktionen, leider keine Blu-Ray Abspielmöglichkeit, gute Onlinefunktinen usw.
Ich möchte mich mich kurz zur Kinect Steuerung äussern.
Ist auf jeden Fall ein witziges und interessantes Feature.
Funktioniert schon recht gut, ist aber doch sehr ungewohnt komplett ohne Controller zu agieren.
Als nachteilig empfinde ich die manchmal etwas verzögerte Umsetzung von Bewegungen, das kann in schnelleren Spielen doch sehr störend sein. Vielleich wird dies mittels Updates noch etwas verbessert.
Wie ich bereits hörte ist die nächste Konsolengenerationen auch mit einer Bewegungssteuerung ausgestattet die dann wesentlich leistungsfähiger sein soll.
Wie dem auch sei, ich kann diese Bundle jedenfalls empfehlen, mann bekommt viel für sein Geld.

[Abbrechen]