am 4. März 2011
Computer - wenn ich diese Wort gehört habe, verging mir der Spass; dauernde Fehlermeldungen und Abstürze und ich konnte nie richtig mir ihnen umgehen, alles war so kompliziert und unübersichtlich. Dies ist jetzt anders, mit diesem Buch konnte ich sehr schnell einen sehr guten Einstieg in die Welt des Computers bekommen. Durch die vielen Illustrationen und Bedienungserläuterungen wird man durch die verschiedenen Anwendungen geführt. Das Buch ist sehr gut strukturiert, sehr gut verständlich und sehr übersichtlich.
Nun beherrsche ich Dinge, die mir einen neue Dimension im Bereich des Computers eröffnen und von denen ich nie zu träumen gewagt habe und beherrsche die Dinge aus dem Eff-eff.
Der Computer ist jetzt mein Freund !
Ich kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?