Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen DAP - immer ein Erfolg, 28. Juni 2012
Als Tierschutzverein haben wir DAP-Zerstäuber immer wieder im Einsatz und sind hoch zufrieden damit. Wir setzen sie bei unsicheren und ängstlichen Tieren ein, manchmal in allen Räumen, wo sich diese aufhalten, manchmal nur in der Nähe des Hauptschlafplatzes.

Oftmals setzen wir DAP zusammen mit klassischer Homöopathie ein, manchmal gemeinsam mit Relaxan (Erfahrungen unter Relaxan zu finden) oder Relaxan forte.

Auf DAP hat bisher jeder unserer Hunde positiv reagiert. Es war deutlich feststellbar, dass die Tiere sich in den Räumen mit DAP rascher entspannten und tiefer schliefen. Sie fühlten sich offensichtlich dort wohler, denn gelegentlich suchten sie diese Räume auch auf, obwohl wir uns nicht dort aufhielten, wenn sie schlafen wollten. Da alle unsere Hunde nach Möglichkeit dort liegen, wo wir sind, ist dies ein deutliches Zeichen, dass DAP wirkt.

Bei Katzen konnten wir dies bei Einsatz von Feliway-Verdunstern nicht immer feststellen, doch auch Feliway ist einen Versuch wert.

Selbst bei schwerst traumatisierten Hunden, denen von Menschen Gliedmaßen oder Nasen mit Macheten bearbeitet wurden, war eine merkliche Verbesserung des Gesamtbefindens nach Nutzung von DAP-Verdunstern sichtbar.

Wir empfehlen es absolut uneingeschränkt. Wir Menschen riechen es nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar