Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Die angebliche Gratispackung kostet 6 Euro...! Produkt ist aber trotzdem empfehlenswert!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairvital Probiotik Immun mit probiotischen Kulturen,3 plus 1, 4 x 90 vegetarische Kapseln (Badartikel)
Bevor ich über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichte, möchte ich noch was zur Aktion 3 + 1 Gratis sagen. Ich nehme das Produkt seit einiger Zeit immer wieder ein, kaufe mir jedoch immer eine einzelne Dose Probiotik Immun mit probiotischen Kulturen 90 Kapseln. Um Geld zu sparen, habe ich mir dieses Angebot näher angeschaut. Die vierte Dose ist im Vergleich zu der einzelnen angebotenen Dose nicht gratis! Sie kostet immer noch genau 6 Euro wenn man es umrechnet. Preise können sich ständig ändern, das gilt zu beachten! Allerdings ist das Angebot so schon länger drin und so finde ich es nicht richtig vom Anbieter.

Bei mir war es so, dass mein Immunsystem total gestört war. Ich war kaum noch gesund, eine Erkältung jagte die nächste und wenn ich mich in der Nähe von Kranken aufhielt habe ich mich generell auch gleich angesteckt.

Nachdem ich ziemlich oft krank war und auch mehrmals hintereinander immer wieder Antibiotikum nehmen musste, hat meine Ärztin mir von den Probio Cult Kapseln erzählt. Das ist eine ziemlich teure Marke, welche man in Apotheken bestellen kann. Nachdem ich diese teuren Kapseln genommen hatte, hat sich bei mir vieles zum Positiven geändert. Ich war während der Einnahme nicht krank gewesen.

Später, nachdem ich mich wieder mit Darmproblemen rumgeschlagen habe, wollte ich dieser günstigeren Variante, den Kapseln von Fairvital eine Chance geben. Dazu nahm ich die Kapseln auch mit zu meiner Ärztin, welche sich die Inhaltsstoffe angeschaut hat und der Einnahme zustimmte. Sie war sogar überrascht, dass man überhaupt so günstige Probiotika bekommt. In der Apotheke kosten manche Marken locker das 5 fache!

Ich nehme die Fairvital Probiotica nun innerhalb von über einem Jahr immer wieder mal ein. Als 90 Tage Kur versteht sich.

Geliefert werden 4 Kunststoffdosen. Darin befinden sich je 90 lose Kapseln. Ich habe sie mal nachgezählt, es sind tatsächlich 90 Stück. Die Kapselgröße ist normal (keine kleine, aber auch keine großen Tabletten). Eine richtige Anleitung gibt es nicht, das wichtigste ist auf der Dose aufgedruckt. Natürlich geht es auch mit diesem Mittel darum, die Darmflora zu stärken was sich positiv aufs Immunsystem auswirkt.

Ich nehme täglich 2 Kapseln. Schon nach einer Woche stellten sich die sichtbaren Erfolge ein. Ich war sichtlich fitter und weniger Müde. Ob das nur Einbildung ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber viel wichtiger ist, dass ich während der Einnahme nicht mehr richtig bettlägerig krank geworden bin! Meine Darmbeschwerden wurden immer nach wenigen Tagen viel besser. Momentan geht in meinem engeren Kreis auch wieder eine starke Erkältung rum, und ich habe sie noch nicht abbekommen (ich kann's kaum glauben)...

Nebenwirkungen hatte ich übrigens zu keinem Zeitpunkt. Diese Kapseln sind wirklich gut verträglich.

Preislich gesehen kosten die Fairvital Probiotika gegenüber den Porbio Cult Kapseln, welche ich vorher hatte, weniger als die Hälfte. Im Nachhinein war's mir das auf jeden Fall wert. Beide Produkte, das Teure, wie auch das Günstigere haben mich überzeugt. Ich bleibe jetzt bei den Fairvital Kapseln, denn warum soll ich mehr zahlen, wenn ich den selben Erfolg habe?

Übrigens ist eine Adresse eines holländischen Vertriebs auf dem Produkt abgebildet. Hergestellt werden die Kapseln allerdings hier in Deutschland. Also noch ein Kaufgrund :o)

Fazit: Mir helfen die Kapseln immer wieder das Immunsystem zu stärken. Natürlich sind die Kapseln kein Ausgleich zu einer gesunden Lebensweise, aber für eine vorrübergehende Unterstützung sind sie allemal geeignet. Ich würde sie wieder bestellen und auch jedem empfehlen. Allerdings kaufe ich weiterhin die Einzeldose, es lohnt sich also die Angebote zu vergleichen.

[Abbrechen]