am 20. Juni 2014
ich hoffte anhand der doch positiven Rezensionen hier eigentlich auf ein sehr gutes wirkendes Mittel. Meine Astern waren von Läusen befallen, dort wirkte das Mittel sehr gut und schnell, bei den weißen Fliegen die leider immer mehr werden und ziemlich lästig sind, hat das Mittel trotz jetzt zweimaliger Anwendung leider nicht funktioniert, jetzt werde ich wohl oder übel ein anderes Mittel probieren müssen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink