am 20. Dezember 2011
Ich habe das Buch heute erhalten und durchgelesen. Hätte ich vorher gewusst, dass es nur so wenig Rezepte enthält, hätte ich es nicht bestellt. Ich bin schon etwas enttäuscht. Außerdem finde ich es ziemlich überzogen, wer schickt seinem Freund schon eine Einladung zu sich per Post?!? Ich war nun wirklich überrascht als ich gelesen habe, dass dieses Buch von einer 27-jährigen geschrieben wurde, weil ich während des lesens die ganze Zeit dachte "das ist was für ältere Generationen", alleine schon wegen der Musikwahl. Sorry, aber das Buch ist nichts für mich und ich denke mal, dass es zurückgeht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?