find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. August 2013
Es ist für meine Mutter bestellt worden. Als Diabetikerin und übergewichtig gab es in diese Preisklasse nichts besseres. Bereits nach wenigen Wochen hat sich wennauch einen kleinen Erfolg eingestellt. Ich war skeptisch, ob sie die Maschine auch tatsächlich nutzen würde. Doch da mir ihr wohlergehen am Herzen liegt, war mir dieses Risiko wert. Allerding ich muss sagen, ich musste ihr noch einen neuen Fernsehen mit einer IP-Receiver vor dem Gerät installieren damit ich ihr das Training versüßen konnte. Sie hat es schließlich geschafft innerhalb von acht Wochen vier Kilo abzunehmen. Inzwischen geht's ihr viel besser.
Bis auf eine kleine Roststelle ist an dem Gerät nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist relativ leicht und es läuft relativ leise. Weiter zu empfehlen!
33 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?