Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen 2.externe Festplatte für meinen Mac - Klein - fein - macht was es soll., 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WD My Passport externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber (Personal Computers)
Brauchte eine 2. te Ext. Festplatte um Windows Laptop und imac getrennt zu sichern.
Diese FP musste ich erst auf mountain lion einrichten.
Die Beschreibung im Netz auf der Homepage habe ich nichts gleich gefunden. War zwar da - aber hab es nicht gleich gefunden.
Die kostenlose 90 tägige WD Hotline hat mir aber alles an Info zur Verfügung gestellt .
Sie ist klein , flach , unauffällig habe die mit der silbernen Oberfläche gewählt -oben Metall unten schwarzer Kunststoff ist o.k. - passt perfekt zum imac.
Das USB Kabel ist (sehr schön ) kurz aber ausreichend lang für den imac. Kein Kabelsalat.
Die FP arbeitet ohne Geräusche - wird nicht warm und ist nur mit dem kurzen USB Kabel verbunden.
Über Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen - sollten Schwierigkeiten auftreten werde ich hier berichten.
Lieferung - Verpackung alles Amazon like.
Nachtrag:
Oktober 2013. - der gute Eindruck hat sich bestätigt- läuft einwandfrei und leise - nur eine kleine LED zeigt an wenn gesichert/gearbeitet wird. Bis jetzt sehr zufrieden.

[Abbrechen]