flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. März 2014
Nun begann auch ich endlich GTA5 zu spielen. Zum Release sogleich auch das Buch gekauft. Ist ja ein riesen Spiel, riesen Map usw. Somit kaufte ich in über 30 Jahren der Spielerei mein 2. Lösungsbuch. Beim ersten Blättern lösen sich die ersten paar Seiten. Traumhaft........
Es soll ja User geben die so ein Spiel tatsächlich zu 100% abschließen möchten. Für diejenigen ist das Buch genau das richtige. ALLES ist drin erklärt + beschrieben. Ein Infooverkill somit vorprogrammiert. Traue mich nun kaum es durchzublättern bevor ich die Seiten nachher abheften muss. Schade.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?