flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Oktober 2010
Das Buch ist echt super,um sich einen Einblick über die Möglichkeiten der Biochemie, Genetik und Gentechnik zu verschaffen. Es ist detailliert beschrieben, was zum Beispiel PCR ist, wofür Vektoren benutzt werden und welche Möglichkeiten sich dadurch in der Medizin, Landwirtschaft und Gerichtsmedizin ergeben. Ich hätte mir gewünscht, dieses Buch schon im ersten Semester gekauft zu haben. Ebenso werden einzelne Schritte der Biochemie beschrieben, wie zum Beispiel die Aufreinigung von DNA oder Isolierung von Plasmiden. Ich denke, dieses Buch ist eine gute Hilfe für jeden, der sich in den Gebieten Molekularbiologie, Genetik, Biochemie oder Zellbiologie beschäftigt :)
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink