find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2012
Wir wollten uns ehe zu Weihnachten eine neue Kühl - Gefrier - Kombination anschaffen. Er sollte Energie-Sparsam sein, also erstmal ins Elektrofachgeschäft einige angeschaut, dabei gefiel mir der Bauknecht sehr gut, nur war er dort einfach zu teuer.
Dann hier bei Amazon ein Adventsangebot: der Bauknecht - so wie ich haben wollte - und der Preis war super, also sofort bestellt und bezahlt, die Lieferung erfolgte nun am Freitag, den 07.12.12 vormittags. Man sieht der toll aus, erst mal für 2 Stunden stehen gelassen und dann am Strom angeschlossen. Das Display leuchtete und er geht einwandfrei. Gut wie von meinen Vorgänger beschrieben gibt es erst mal für ca. 4 Std. ein leichtes Brum-Geräusch, aber das ist nach 4 Std. weg und man hört nichts mehr. Auch die Aufteilung im Kühlschrank ist für mich sehr gut gelöst. Klasse der Hygienefilter - es riecht nichts im Kühlschrank, endlich - so was hatte meine alte Kühl-Gefrier-Kombination nicht.
Klasse finde ich, dass man die Kühl - bzw. Gefrier Temperatur auch selbst einstellen kann, getrennt von Kühl -und Gefrierschrank.
Übrigens fiel mein Mann auf, dass die 2 Türen des Kühl-Gefrierschranks sehr dick sind - dies finde ich sehr gut. Da der Bauknecht A+++ hat, glaube ich, muss das auch sein. Bei Kühl -und Gefrierschränken die nur A++/A+ haben sind Türen nicht so dick, dies hängt wohl auch mit dem Energieverbrauch zusammen.
Ich würde den Bauknecht sofort wieder kaufen!!!

Danke an Amazon, dass Sie so ein so tolles Adventsangebot in ihren Adventskalender hatten!!!
1111 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?