Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. April 2008
Das DEADWOOD einsame Spitze ist, brauch' ich erst gar nicht zu erwähnen. Die Western-Serie hat meiner Ansicht nach Kultstatus! Schade, dass nach drei Staffeln schon Schluss war. Eine Fortsetzung ist nicht in Sicht, dafür eine super Sammlerbox. Genau richtig für so alte Fans wie mich. Das Besondere an der Box ist ihre Beschaffenheit. Sie ist sehr wertig und stabil. Die Box in Form eines Tresors ist edel, matt mit Prägungen. Macht sich bestimmt gut im Regal ;-) Öffnet man die Box, erscheinen neben den zwölf DVDs zwei coole Extras: Zum einen wären da Spielcasino-Pokerchips: Mit dem Deadwood-Branding sind sie schon etwas Besonderes. Gemeinsam mit den historisch angehauchten Spielkarten hol' ich mir beim nächsten Zockerabend die richtige "The Gem" - Atmosphere ins Wohnzimmer.
Neuen Fans, die sich überlegen die Deadwood-Serie anzuschaffen, ist die Box nur zu empfehlen. Man spart Geld und erfreut sich noch an dieser schicken Box.
review image review image review image review image review image
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?