Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: So geht das! Tricks & Style: Einfach alles können (Broschiert)
war ein Geschenk für meinen Sohn, sein Blick nach dem durchblättern hat mich veranlaßt auch mal rein zu schauen (nachdem es dann ausgepackt war...), ich war enttäuscht, hatte aber noch die Hoffnung, das die Jugend das wenigstens interessant findet----er hat's weg gelegt und da liegt es heute noch---- das ist dann wohl keine Empfehlung

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.05.2015 22:47:31 GMT+02:00
jürgen k. meint:
was liegt in der ecke? dein sohn oder das buch? oder der sohn vor der glotze und das buch in der ecke? fragen über fragen ...
tipp: vielleicht das buch lesen aktiv werden und den sohn umtauschen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2015 07:54:29 GMT+02:00
Thomas SRB meint:
Grundkurs Deutsch: hat es weggelegt (sächlich)
Hmm, das wird dann wohl eher das Buch sein...
Damit sollte die Verwirrung in Ihrem Kopf zu diesem Thema beseitigt sein.

PS: in der deutschen Sprache gibt es eine Groß- und Kleinschreibung. Wer das nicht drauf hat, sollte keine Kommentare schreiben dürfen.
Wer das nicht drauf hat, kann vielleicht gar nicht lesen... und will trotzdem über Bücher schreiben... *kopfschüttel*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2015 08:30:13 GMT+02:00
jürgen k. meint:
Grundkurs Deutsch: hat es weggelegt (sächlich) - schön hat nichts mit meinem text zu tun.

ich bin im internet, hier schreibe ich wie es mir passt. ich lasse dann einfach den balast der groß und kleinschreibung weg und mache es wie im englischen (dies ist eine fremdsprache)
wenn aber rechtschreibung ihr einziges (bäm in your face, bin ich jetzt in deiner gramatikgunst gestiegen) argument und herausstellungsmerkmal ist, sollten sie sich
vielleicht noch mit der typographie beschäftigen, dann sieht ihr text nicht so peinlich aus ... (got it? ansonsten einfach mal googlen ... (jetzt aber oder :D))

ps: wenn du dir nicht mit der kommasetzung sicher bist lass es doch einfach weg, alles andere sieht aus wie gewollt aber versagt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2015 08:36:58 GMT+02:00
Thomas SRB meint:
Getroffene Hunde bellen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2015 08:54:54 GMT+02:00
jürgen k. meint:
man merkt dass du mir nicht mehr folgen kannst. jetzt zitierst du wohl aus deinem lieblingszitatebuch :P

im endeffekt wird das buch sie und ihren sohn zuviel abverlangt haben. es kann halt nicht jeder ein macher sein ;)

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 6.464.963