find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 30. März 2014
Ich habe das CAD300U Ladekabel schon über 2 Jahre und hatte dies bisher an meinem alten S2 benutzt.
da ich mit einem anderen Fahrzeug unterwegs war, hab ich das Kabel mal wieder verwendet und war erschrocken dass es das S4 kaum lädt (eingeschaltete Navigation) und somit eher am Leben hält (+2% Akku in ca. 1,5Stunden). Somit untauglich dieses am S4 zu verwenden, wenn man das S4 zur Navigation o.ä. im KFZ benutzt.

Offiziell ist das ein Zubehörprodukt für ältere Samsung Modelle.

Für das S4 ist das richtige KFZ Ladekabel: Samsung ECA-U21CBEGSTD
(Siehe übrigens auf der Samsung Homepage, das S4 auswählen und unter Zubehör nachschauen.)

das CAD300U Liefert nur 700mA. Das original Steckernetzteil aus dem Lieferumfang liefert 2000mA und das oben erwähnte Ladekabel das auf der Samsung Seite als Zubehör für das S4 geführt wird liefert ebenfalls 2000mA
0Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?