Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 19. November 2012
Klangqualität ist eine sehr subjektive Wahrnehmung. Mit Bewertungen muss man deshalb entsprechend vorsichtig umgehen, vor allem bei stark differierenden Meinungen.
Man muss es selbst hören, um sich ein Urteil bilden zu können. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, habe ich mir das Gerät angeschafft, um es mit meinem Philips 37PFL7605 zu testen, mit dessen Klang ich bisher eigentlich zufrieden war.
Ergebnis: Grossartig! Kaum zu glauben, was das Bose System bringt. Selbst der Einbau in ein TV-rack brachte keine Beeinträchtigung. Endlich habe ich zu der hervorragenden Bildqualität des Philips-TV den adäquaten Sound.Das Gerät ist optimal ausgelegt, sodass Anpassungen der Klangfarbe gar nicht nötig sind. Mit Kleinigkeiten, wie dem separaten Ein- und Ausschalten, kann man leben. Lediglich eine optische Anzeige des Lautstärke-Levels wäre wünschenswert.
Fazit: Volltreffer! Aus meiner Sicht unbedingt empfehlenswert, aber, wie gesagt, das ist die subjektive Meinung meiner Ohren.
22 Kommentare| 237 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?